Das sagen unser Kunden

„Bereits seit mehreren Jahren können wir uns auf die abwechslungsreichen und zielgruppengerechten Trainings von BeTa verlassen. Unsere Azubi Auftaktveranstaltung mit mehr als 50 Auszubildenden, das Wirtschaftsplanspiel für unsere Azubis im 3. Ausbildungsjahr oder aber auch Seminare für Trainees und Ausbilder kommen bei den Teilnehmern immer sehr gut an“ (Janka Buchmann,Personalreferentin bei saturn petcare gmbh - ein Unternehmen der heristo Unternehmensgruppe)

„Gemeinsame Vision von Schule anno 2025: Schüler, Eltern und Lehrer treffen sich zur Zukunftskonferenz für die Oberschule. Wie soll die Oberschule Papenteich in sieben Jahren aussehen? Visionen dazu, entwickelten Kollegium und Mitarbeiter sowie Eltern- und Schülervertreter während einer ganztägigen Zukunftskonferenz. Zum Schluss der Beratungen wurden Ziele formuliert, die bis 2025 erreicht werden sollen. Moderiert wurde die Konferenz von Schulentwicklungsplanerin Claudia Bockholt...“ (Daniela Burucker, 06.02.2018: Gemeinsame Vision von Schule anno 2025, abgerufen am 12.02.2018 von https://www.gifhorner-rundschau.de/gifhorn/papenteich/)

„Ich habe 84 und 85 Punkte in den Prüfungen "Kundenbeziehungsprozesse" und "WiSo" erreicht. Der Vorbereitungskurs bei Ihnen hat mir sehr geholfen, ich habe diesen sehr gerne weiterempfohlen.“ (Tina Diekmann aus Hannover)

„Für unsere Auszubildenden sind Grundlagenschulungen im Bereich Etiquette, Rhetorik und Projektmanagement sowie Vorbereitungskurse auf Prüfungen im Bereich Rechnungswesen wichtig. Dabei greifen wir gern auf professionelle Unterstützung durch "BeTa – Die Beratungs- & Trainingsakademie" zurück. Gerade die kompetente und unkomplizierte Planung und Durchführung der Seminare und die anschließenden durchwegs positiven Beurteilungen durch die Teilnehmer bestärken die vertrauensvolle Zusammenarbeit.“ (Jörg Janicki, Ausbilder Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG)

„Unsere Arbeitsgruppe zur Steuerung, Evaluation und Weiterentwicklung des Bildungshauses Wischhafen in der Samtgemeinde Nordkehdingen wird schon seit Jahren sehr professionell durch Claudia Bockholt betreut. Neben der qualitativ hochwertigen Sitzungsleitung gelingt es Ihnen eine Leichtigkeit und Freude in unser Team und unsere Arbeit zu bringen, so dass wir motiviert und gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um das bestmögliche Ergebnis für unser Bildungshaus zu erzielen.“ (Erika Hatecke - Samtgemeinde-Bürgermeisterin der Samtgemeinde Nordkehdingen)

„Wir arbeiten nun schon seit einigen Jahren mit Frau Feierabend im Bereich „Azubi-Training“ zusammen und können uns dabei jederzeit auf eine sehr gute Umsetzung und Organisation verlassen. Wir schätzen die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr.“ (Kim Bakuniec, Personalreferentin, VSM Human Resources)

„Der Prüfungsvorbereitungskurs war herausragend. Der Trainer hat uns alles, was wir wissen sollten erklärt, und wir konnten auch jederzeit unterbrechen und unsere Fragen stellen. Des Weiteren hat er das Tempo immer so gehalten, dass jeder gut mitkam. Alles in allem war der Kurs sehr positiv und ich würde es empfehlen, dass die Azubis aus dem ersten Lehrjahr auch den Vorbereitungskurs machen sollten.“ (D. Ismail, Wertgarantie Beteiligungen GmbH)

„Ich habe den Vorbereitungskurs für den 2. Teil der Abschlussprüfung Büromanagement bei der BeTa besucht. Mir hat die Struktur und der Aufbau der Kursinhalte und der „rote Faden“ durch alle Prüfungsrelevanten Themen sehr gut gefallen. Die Zusammenhänge wurden durch die Dozenten „durch die Bank weg“ super anschaulich mit beispielsweise „Eselsbrücken“ erklärt. Mir persönlich hat der Kurs auch deshalb gut gefallen, weil er mir auch Zuhause eine Hilfestellung beim Lernen gibt. Anhand der Kursunterlagen kann ich mich gut durch die Prüfungsthemen hangeln.“ (Daniela Wehmeyer, KWS Saat SE)

„Sehr freundlicher ruhiger Trainer, der sachlich und fachkompetent Inhalte vermittelt und Lösungswege aufzeigt. Endlich hat es „Klick“ gemacht.“ (M. Lange aus Hannover, private Teilnehmerin)

„Nicht nur was ich anziehen darf oder muss ist wichtig. Wie spreche ich mit welchem Mitarbeiter? Jemand hat ein Anliegen und erwartet von mir eine Antwort oder Unterstützung. Hilfe, das Telefon klingelt und ich weiß nicht weiter… Ganz schön viel für den Anfang, aber unser Seminar „Sicher starten in den Beruf“, das an zwei Tagen zu Beginn der Ausbildung stattfand, konnten unsere Auszubildenden des Jahrgangs 2017 feststellen, dass alles nicht so schlimm ist und mit vielen Informationen und gemeinsamen Übungen in ihre Ausbildung gehen! Der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz. “ (facebook @schnellecke.logistics - Beitrag vom 10. November 2017)

 

 

„Wir wurden von Herrn Jantzen sehr gut geschult. Jetzt habe ich das Gefühl auf die wichtigsten Themen für die Prüfung vorbereitet zu sein.“ (Auszubildender eines Backmittelherstellers)

Referenzen

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen

Jetzt Kontakt mit BeTa aufnehmen: