Skip to content

Das sagen unser Kunden

„Wir arbeiten nun schon seit einigen Jahren mit Frau Feierabend im Bereich „Azubi-Training“ zusammen und können uns dabei jederzeit auf eine sehr gute Umsetzung und Organisation verlassen. Wir schätzen die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr.“ (Kim Bakuniec, Personalreferentin, VSM Human Resources)

„Der Prüfungsvorbereitungskurs war herausragend. Der Trainer hat uns alles, was wir wissen sollten erklärt, und wir konnten auch jederzeit unterbrechen und unsere Fragen stellen. Des Weiteren hat er das Tempo immer so gehalten, dass jeder gut mitkam. Alles in allem war der Kurs sehr positiv und ich würde es empfehlen, dass die Azubis aus dem ersten Lehrjahr auch den Vorbereitungskurs machen sollten.“ (D. Ismail, Wertgarantie Beteiligungen GmbH)

„Ich habe den Vorbereitungskurs für den 2. Teil der Abschlussprüfung Büromanagement bei der BeTa besucht. Mir hat die Struktur und der Aufbau der Kursinhalte und der „rote Faden“ durch alle Prüfungsrelevanten Themen sehr gut gefallen. Die Zusammenhänge wurden durch die Dozenten „durch die Bank weg“ super anschaulich mit beispielsweise „Eselsbrücken“ erklärt. Mir persönlich hat der Kurs auch deshalb gut gefallen, weil er mir auch Zuhause eine Hilfestellung beim Lernen gibt. Anhand der Kursunterlagen kann ich mich gut durch die Prüfungsthemen hangeln.“ (Daniela Wehmeyer, KWS Saat SE)

„Sehr freundlicher ruhiger Trainer, der sachlich und fachkompetent Inhalte vermittelt und Lösungswege aufzeigt. Endlich hat es „Klick“ gemacht.“ (M. Lange aus Hannover, private Teilnehmerin)

„Wir wurden von Herrn Jantzen sehr gut geschult. Jetzt habe ich das Gefühl auf die wichtigsten Themen für die Prüfung vorbereitet zu sein.“ (Auszubildender eines Backmittelherstellers)

Referenzen

Eine Auswahl unserer Kunden:

Jetzt Kontakt mit BeTa aufnehmen:

Scroll To Top