Skip to content

Markus Humpert

Studium Germanistik, Philosophie, Sozialwissenschaften, Organisationswissenschaften (M.A.)

Seit 1998 bin ich im Bereich der Erwachsenenbildung tätig. Beginnend mit Projekten zur Integration in den Arbeitsmarkt habe ich zwischen 2000 und 2004 das Qualitätsmanagementsystem eines großen niedersächsischen Bildungsdienstleisters entwickelt und als zentraler Qualitätsmanagementbeauftragter verantwortet.

Zwischen 2004 und 2010 habe ich in dem Bereich Schulentwicklung und Organisationsentwicklung gearbeitet und sowohl schulische Institutionen als auch etliche Organisationen der freien Wirtschaft bei Veränderungsprojekten unterstützt und begleitet. Ab 2010 habe ich schließlich als Bereichsleiter im Privat- und Firmenkundengeschäft Verantwortung für Fach- und Führungskräftetrainings, Moderationen und Prozessbegleitungen im Rahmen der Personalentwicklung und des Personalmanagements übernommen.

Meine Arbeit ist davon geprägt, den Kunden mit seinen Anforderungen in den Mittelpunkt zu stellen. Sämtliche Trainings- & Workshop-Designs erfolgen somit in engster Absprache mit Ihnen als Kunden. Und selbst während einer Veranstaltung ist für mich jederzeit die Flexibilität gegeben, bestehende Konzepte „über den Haufen zu werfen“, um bedarfsgerecht nach Ihren Wünschen reagieren zu können.

Scroll To Top